Pages

Sprache

Freitag, 11. November 2016

Freitags - Füller #395

1. Der erste Schnee des Jahres, fiel für mich diese Woche.
2. Wann werde ich fertig sein? , das ist eine gute Frage .
3. Einen Adventskranz gehört bei mir zur Adventszeit dazu.
4. Viele Bücher die es zu lesen gilt, habe ich auf meiner Liste.
5. Die Wahlen in den USA nahmen einen unguten Ausgang.
6. _________ mein Lieblingsschal.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal sehen, morgen habe ich  nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich die NFL schauen!

Hier geht es zur Aktion!   

1 Kommentar:

Blogger Freya hat gesagt…

Eine schöne Version des Freitags-Füller. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Freya

P.S.: Falls dich meine Version auch interessiert:
https://dieplaudertasche.com/2016/11/11/freitags-fueller-395/