Pages

Umzug auf eigene Homepage

WICHTIGE NEWS!

Nach langer Zeit auf diesem Blog, ist es nun endlich so weit das ich auf meine eigene Homepage umziehe.
Im Zuge der DSGVO werde ich mit meinem Blog auf meine eigene Hompage umziehen, bis dahin veröffentliche ich auf beiden Seiten parallel.
Nach dem Umzug werde ich eine Weiterschaltung einrichten, dass alle meine Treuen Leser/innen mich auch weiterhin finden. Ich würde mich freuen, möglichst viele auch auf meiner neuen Seite begrüßen zu dürfen.
Die Artikel werden nach und nach ebenfalls auf der neuen Seite veröffentlicht (ich bitte aber, dass dies etwas an Zeit kostet, da jeder Artikel per Hand übertragen und neu gestaltet wird).

Meine neue Seite erreicht Ihr unter folgender Adresse: https://filme-buecher-mehr.de/

Sprache

Freitags - Füller #380

1. Heutzutage gibt es viele Dinge, die damals undekbar erschienen.
2. Mein Wecker liegt auf meinem Nachttisch .
3. Immer neue Wege bietetet einem das Leben.
4. Eier und Schinken ergibt ein schnelles Abendessen.
5. Jetzt kann man  noch über eine Woche die Olympischen Spiele schauen.
6. Manches bringt mich schnell auf die Palme .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Skypen mit meiner Freundin, morgen habe ich etwas mit all meinen Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich von diesem Abend erholen!

Hier  gehts zur Aktion!

Keine Kommentare: