Pages

Sprache

Donnerstag, 29. August 2013

Teil 0

Vor Jahrhunderten tobte ein langer Krieg zwischen Menschen, Werwölfen und Vampiren, dieser wurde jedoch eines Tages zu gunsten des Friedens niedergelegt.
Einige Splittergruppen jedoch bleiben den Weg des Krieges treu, und gaben den Traum von Herrschaft und Macht nicht auf.
Um auch die letzten Abtrünnigen zu besiegen und den Frieden zu bewahren, bildeten die 3 Gruppen einen Rat.
Dieser Rat diente dazu einzig und allein dazu, den Frieden der Völker zu bewahren, darum ernannte jeder dieser Gruppen einige ihrer besten Krieger zu einer Elitetruppe, die dazu ausgebildet war, ebend diese Abtrünnigen zu jagen und zu vernichten.
Jedoch ist in der Prophezeiung auch die Rede von einem „Jäger“ der besonderen Art, einer der den Krieg für immer beiseite legen wird, jemand der die Kräfte aller drei Gruppen in sich vereint.
Nach einem Überfall auf seine Familie wird schnell klar das der große Krieger schon längst auf der Welt ist, er bisher nur unwissend wlches Schiksal ihn begleitet, uter den anderen Menschen lebt.
Doch der Tot seiner Eltern, sollte für Peet alles verändern, denn er ist der Krieger aus der Prophezeiung.......



Keine Kommentare: