Pages

Sprache

Freitag, 23. September 2016

Freitags- Füller #386

1. Es mag ja sein, dass das die Zeit alle Wunden heilt aber niemand weiß wie lang das dauert.
2. Mein Blog läuft ganz gut .
3. Das Stichwort ist durchhalten .
4. Mit dem Blog betreibe ich mein Hobby .
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe kam aus meinem Freundeskreis .
6. Im Winter habe ich gerne mal kalte Füße.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts spezielles, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich American Football schauen !

Hier  gehts zur Aktion!

1 Kommentar:

Mrs. Wunderweib hat gesagt…

Hallo, ich schau mal wieder vorbei. So langsam hält der Herbst Einzug, trotzdem soll es bitte noch etwas warm bleiben. Bei mir machen sich auch schon kalte Füße bemerkbar und ich spüre ich ein leichtes Verlangen nach Tee und Kuscheldecken. Liebe Grüße Mrs. Wunderweib