Pages

Sprache

Freitag, 30. September 2016

Freitags - Füller #389

1. Gestern abend habe ich nach dem Baden, noch ein wenig gelesen.
2. Ich kann gleich 3 Fottball-Spiele  am Sonntag sehen.
3. Was ist schlimmer,  _______  oder ______ ?
4. Die Herbstdeko wird bei mir nicht aufgestellt.
5. Kaffee trinken ist Teil meiner täglichen Routine.
6. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, sehe ich lauter Vertraute Häuser und Menschen. Orte an denen ich viele Erinnerungen an Erlebnisse habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Spaziergang, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich die 3 NFL Spiele schauen!

Hier  gehts zur Aktion!

1 Kommentar:

Mrs. Wunderweib hat gesagt…

Jetzt wo die Temperaturen runter gehen, kann man wieder schön baden und dabei Serien gucken.