Pages

Sprache

Freitag, 14. Oktober 2016

Freitags - Füller #391

1. Was macht eigentlich ein Schaf wenn es nachts nicht schlafen kann.
2. Meinen Stundenplan verschiebe ich einfach noch .
3. Bei bestimmten Dingen werde ich schwach.
4. Ich habe gelesen, bis mir die Augen schwer wurden.
5. Bei dem Wetter ist es unter meiner Decke so richtig gemütlich.
6. Gestern habe ich viel gelesen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal sehen, morgen habe ich  ein Treffen geplant und Sonntag möchte ich wie immer die NFL schauen!

Hier  gehts zur Aktion!

Kommentare:

Babsi hat gesagt…

Vermutlich zählt das Schaf nachts Schäfchen, oder? :-)

Viele Grüße
Babsi
https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/10/14/freitags-fueller-2/

Mrs. Wunderweib hat gesagt…

Schäfchen zählen... oder wohlmöglich Menschen? ;-)